Menu

GPT-2 Märchen Teil 1

9. Oktober 2020 - GPT-2 Beispieltext, KI

Beispiel für ein Text erzeugt von gpt-2

https://github.com/StMoelter/transformer-lm

Die in fett geschriebenen Text wurden vorgegeben.

Es war einmal eine Prinzessin, die hatte eine kleine Ente.

Sie war die Mutter von vier Kindern und wurde von der Mutter der beiden Söhne, der Vater von dreien, und der Mutter des Sohnes, des Sohnes, als „Mädchen“ bezeichnet. Die Mutter war eine geborene Gräfin, und der Sohn war ein Junge, der in einer großen, bunten, großen und schönen Ente lebte, die er mit der Prinzessin hatte. Die Ente war eine alte Frau, die in ihrer Jugend in eine große, schöne Ente verwandelt worden war, und dann in einen kleinen, großen Jungen, der in der Welt der Prinzessin, der Prinzessin der Herzen, der Königin und des Herzens lebte, und dann in einen kleinen Jungen mit der Ente, der sie in ein kleines Mädchen verwandelt hatte.

Die Ente lief aber fort und ward fortan nicht mehr gesehen.

Die Ente war tot. Und die Ente wurde wieder lebendig. Nach dem Absturz einer Passagiermaschine über dem Mittelmeer hat sich die Zahl der Opfer auf mehr als 150 erhöht. Das teilte die Internationale Liga gegen die Vogelgrippe mit. Es sind Kinder und Eltern, die sich um sie kümmern, und sie haben die Ente und das Mädchen verloren. Sie sind in einer großen Welt gefangen worden.