Menu

GPT-2 Text auf Basis von Stoiber

9. Oktober 2020 - GPT-2 Beispieltext, KI

Beispiel für ein Text erzeugt von gpt-2

https://github.com/StMoelter/transformer-lm

Als Grundlage diente die Transrapid Rede.

Das heißt aber natürlich nicht, dass es so ist, dass man den Flughafen am Münchner Hauptbahnhof nicht findet. Aber das ist natürlich auch nicht der Sinn der Sache. Es gibt nämlich auch andere Großstädte wie Berlin. Also, wenn Sie den Hauptbahnhof in München nicht finden, dann haben Sie in Berlin vielleicht etwas Besseres, als wenn Sie dort an einem anderen Bahnhof stehen, und es ist ein anderes Verkehrsmittel, das Sie dann nutzen wollen. Also, wenn wir die Städte an der Isar nicht mehr anfliegen, dann müssen wir uns um die Menschen kümmern. Das heißt, wenn man den Hauptbahnhof am Hauptbahnhof nicht findet, dann muss man eben am Bahnhof in den Bahnhof. Und das ist natürlich eine andere Geschichte, aber es ist auch eine andere Geschichte, dass man sich um die Menschen kümmert. Ich glaube, wenn man das so macht, wie es die Berliner tun, ist das natürlich nicht richtig. Ich glaube, wenn man den Hauptbahnhof in Berlin nicht mehr finden würde, wäre das ein ganz schlechtes Zeichen für Berlin, und das ist auch ein Zeichen. Aber wenn Sie sich die Städte in Europa anschauen, in den USA, wo die Menschen schon lange nicht mehr am Bahnhof in New York sind, sondern in Europa, wo es eben auch um die Menschen geht, dann kann man das natürlich sehen. Und das ist natürlich auch ein Zeichen. Und wenn man sich das anschaut, wenn man die Städte in Europa anschaut, dann weiß man auch, wie man das machen will. Und das ist auch ein Zeichen dafür, dass es eben nicht darum geht, dass man das einfach macht. Das sind ja ganz andere Sachen. Ich glaube, das ist die Art von Gesellschaft, die man da hat, dass man einfach sagt: „Wir müssen da was machen.“ Wenn man das macht, dann kann man ja auch die Menschen dort in Europa wieder mitnehmen. Das heißt, dass man das machen kann, das muss man machen. Und das ist auch ein Zeichen dafür, dass es da Leute gibt, die sich das nicht leisten können, die das dann eben auch tun. Also, wenn ich mir das anschaue, dann muss ich sagen, das hat ja auch eine sehr große Bedeutung.